Staatsangehörigkeits-Überprüfung in Deutschland 2021

     
 
 

 
Anleitung, Fragebögen und Prüf-Urkunde unten

Das wichtigste eines Staates ist das Volk. Das Land, die Staatsgewalt und das Recht können durch geschichtliche Erschütterungen wechseln oder vorübergehend schwinden und können wiedererlangt werden, solange das Volk noch genügend gesunde Kraft hat. Schwindet aber einmal das Staatsvolk dahin, so ist der Staat dem hoffnungslosen Untergang geweiht.

Die Feinde Deutschlands hatten 1914 den Status im Art. 3 der Verfassung zu einer Waffe umgebaut.

Unser Institut Folksvalue hat mit seinen Nachforschungen die Staatsangehörigkeit in Deut-schland überprüft. Die Ergebnisse zeigen auch Rechtsunkundigen, wie der Status im Art. 3 der Reichsverfassung verändert wurde. Von 1871 bis 1918 stand im Art. 3 folgender Status:

Für ganz Deutschland besteht ein gemeinsames Indigenat (Staatsangehörigkeit)

Diesen Zustand nutzten die Feinde Deutschlands aus und verlinkten 1888 den 1. Kolonie-Status in Übersee mit Art. 3 der Verfassung. Die Verfassung war in den deutschen Schutzgebie-ten nicht gültig. Der Kolonie-Status von 1888 aus dem Grundgesetz der Reichskolonien war hinterhältig und statuswidrig mit Art. 3 der Verfassung verlinkt und verlieh damit für ganz Deutschland eine Unmittelbare Reichsangehörigkeit, die nur für die deutschen Kolonien in Übersee konstruiert war. Der Zustand wurde vom Kaiser, Reichskanzler und den Staatsrecht-lern nicht beanstandet. Das bedeutet, im Art. 3 war das Grundgesetz der deutschen Schutz-gebiete mit der Verfassung des Deutschen Reichs zu einer Einheit gleich = geschaltet. Mit dem juristischen Trick waren die deutschen Kolonien mit dem Reich statuswidrig verlinkt.

Der 2. Kolonie-Status UR-D trat am 1.1.1914 in Kraft und war durch das RG Nr. 4266 mit Art. 3 der Verf. verlinkt. Das völkische Wort Deutscher wurde 1914 mit der Legaldefinition eine juristische Person. Der getrennte Status im StAG § 1 war mit der Eigenschaft als Deutscher auch mit Art. 3 der Verf. verlinkt. Der juristische Trick mit den Verlinkungen im Art. 3 wurde von den Betroffenen nicht erkannt. Für ganz Deutschland = Deutsche Staaten bestand eine Unmittelbare Reichsangehörigkeit mit der Eigenschaft als Deutscher. Dieser Zustand hatte das DR im Art. 3 komplett kolonisiert. Der doppelte Status war aufgehoben und der getrenn-te Status tarnte den Art. 3 in der Verfassung. Die Eigenschaft als Deutscher war eine juristi-sche Person mit der Kolonieangehörigkeit aus Übersee. Das BGB von 1900 trennte natürliche und juristische Personen. Die StAngehörigkeit juristischer Personen wurde 1907 von Dr. jur. Ernst Isay veröffentlicht. Mit der Eigenschaft als Deutscher wurden 1914 aus den natürlichen Personen - juristische Personen.

In Einbürgerungsurkunden, Heimatscheinen, Urkunden über die Verleihung der Unm. RAng.
und in Schutzscheinen wurden die juristischen Personen angesprochen als Deutsche. Staatsangehörigkeits-Ausweise und Heimatscheine bescheinigten vor 1914 die Eigenschaft als Preuße, Bayer … (natürliche Personen).

Seit 1914 wurden die StAngehörigkeits-Ausweise der kolonisierten Staaten in Deutschland ohne Angabe der Eigenschaft als Deutscher herausgegeben.


Deutschland mit seinen juristischen Personen blieb nach dem I. WK weiter im Kolonie-Käfig.
Mit dem Versailler RG und dem Kolonie-GG trat die Verfassung von 1871 mit dem Kolonie-Status UR-D = StA-D im Art. 3 außer Kraft. Der Kolonie-Status UDR = UDL war ausgerichtet für den NS-Status  UDR = UDStA  im III. Reich.

Nach dem II. WK blieb der NS-Status in der Britischen Zone und in der US-Zone weiter gültig. Den Ländern der westlichen Besatzungszonen war es nach der BMVO Nr. 57 verboten, über ihre Staatsangehörigkeit zu entscheiden. Das Militär-Regime infizierte das Militär-GG mit dem NS-Status im Art. 116 (1). Der NS-Status trat am 1.1.2000 außer Kraft und die Deutsch-en wurden als juristische Personen (Sache und Gegenstand) stillschweigend entstaatlicht.

Den BRD-Bediensteten ist eine Überprüfung der StAngehörigkeit nach der Britischen Militär-verordnung Nr. 57 verboten. Das Besatzungs-Statut mit seinem Kriegsrecht Art. 2 (1) trat 1955 in Kraft. Nur die Besatzungsbehörden entscheiden, was im US-Protektorat der BRD erlaubt ist. Der Art. 116 (1) im Militär-GG wurde mit dem NS-Status infiziert und war für die juristischen Personen der BRD bis zum 31.12.1999 gültig. Am 1.1.2000 waren die Deutschen vom zweifachen NS-Status befreit und leben als Sache und Gegenstand ahnungslos mit den Status-Attrappn im Vernichtungs-Käfig der BRD/EU.

Das Institut Folksvalue überprüfte nach Gesetzeslage die StAngehörigkeit in Deutschland. Die stenographischen Berichte der Reichstagsdebatten zeigen den Kampf zwischen der Reichs- angehörigkeit und dem völkischen Wort Deutscher.  Der Kolonie-Status von 1888 und 1914 war verlinkt mit Art. 3 der Verfassung. Damit war das Grund-Gesetz der deutschen Schutzgebiete im Art. 3 gleich = geschaltet mit der Verfassung.  Der Kolonie-Status von 1914 und die verlinkte Eigenschaft als Deutscher veränderten Art. 3 in einen Kolonie-Käfig. Das Ver-sailler Gesetz verlieh für Deutschland den Kolonie-Status UDR und das GG Art. 110 WRV ko-lonisierte die Staaten zu Ländern und verlieh den Kolonie-Status UDL. Das NS-Regime  ver-schmolz die Länder für die NS-Staatsangehörigkeit, die dann im Versailler Kolonie-Status UDR = UD(L)StA ausgetauscht wurde. Das Militär-Regime übernahm den NS-Status und infizierte damit den Art. 116 (1) im Militär-GG. Das Besatzungs-Statut und die Gesetze der Alliierten Hohen Kommission vernebelten den Todesplan mit der Kriegslist im NS-Art. 116 (1). Seit dem Jahr 2000 täuscht die BRD mit der Status-Attrappe aus dem Militär-Grund-Gesetz und verleiht ab 2005 im Zuwanderungsgesetz zwei Status-Attrappen UDR = UDStA u UU (Unm. Unionsbürgerschaft) für Neuansiedler in der BRD. Juristische Personen mit einer Status- Attrappe sind perfekt für die Neue sozialistische Welt Ordnung.

Die Verfassung von 1871 war seit 1888 verschmolzen mit dem Grund-Gesetz der deutschen Schutzgebiete. Die Verfassung von 1919 ist ein Kolonie-GG. Die NS-Verfassung von 1934 und das NSDAP-Programm (NS-GG) waren verschmolzen. Die Verfassung der DDR war das Kolo-nie-GG  und die BRD erhielt 1949 ein Militär-GG als Verfassung. Besetzte Gebiete, Protekto-rate und Kolonien sind mit Grund-Gesetzen ausgestattet, da sie keine Hoheitsrechte besit-zen.

Das Bürgerliche Gesetzbuch von 1900 zeigt den Unterschied zwischen natürlichen und juris-tischen Personen. Die natürliche Person Deutscher (völkischer Ausdruck) wechselte 1914 mit der Eigenschaft als Deutscher zur juristischen Person.

Die Staatsangehörigkeit juristischer Personen wird von Dr. jur. Ernst Isay 1907 angesprochen.

Die Staaten von Deutschland wurden 1914 im Art. 3 der Verfassung kolonisiert. Die ahnungs-losen Staatsrechtler waren mit den Rechtsunkundigen nur noch juristische Personen. Der Kaiser verkündete als Sache und Gegenstand den Belagerungszustand im DR. Nach dem juristischen Zustand verkündete der Kaiser den Ausnahmezustand in der Kolonie Deutschland.

Zeitzeugen und Zeugen kommentieren den jeweiligen Zustand der Staatsangehörigkeit von Deutschland mit seinen Kolonien und dem zusätzlichen EU-Status. Die Handbücher über den Auswärtigen Dienst geben Einblicke in die Tätigkeit der Konsulate. Der Völkerbund mit seiner Kodifikationskonferenz von 1930 zeigt, wie das Gesetz § 1 Widerruf von Einbürgerungen und § 2 Aberkennung der Staatsangehörigkeit für das NS-Regime nach Plan eingesetzt wurde.  

Das Ergebnis der Status-Überprüfung soll den BRD-Bewohnern zeigen, wie sie als Sache
und Gegenstand im US-Protektorat entstaatlicht und existenzlos im Todeskampf leben. Staatlosigkeit kann nur mit Erfolg bekämpft werden, wenn man ihre Entstehungsgründe kennt. Politische Parteien, Ideologien und diverse Weltanschauungen spalten die Entstaatlichten in viele Sackgassen. Die Feinde Deutschlands sind straff organisiert und
 führen den Todes-Plan an den Deutschen immer weiter aus.

Wenn juristische Personen sich in der BRD organisieren, wurden sie in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart immer wieder durch bezahlte Agenten auf dem Schlachtfeld ent-schärft. Das Besatzungs-Regime vernichtet über das US-Protektorat BRD offenkundig Deutschland mit seinen juristischen Personen.  Wer diese Zeilen liest und nicht reagiert, opfert unsere gemeinsame Zukunft in Deutschland.

Um die staatlichen Hoheitsrechte für Deutschland wieder herzustellen, benötigen die Menschen in Deutschland eine Darstellung der Fakten über ihren entstaatlichten Zustand. Die Status-Überprüfung zeigt den juristischen Trick mit der Deutschen Staatlosigkeit. Das US-Protektorat der BRD verkörpert die Neue Welt Ordnung und will keinen Deutschen Staat.
Die juristischen Personen wurden vor 21 Jahren für die NWO entstaatlicht. Die Schutzlosen werden im Vernichtungs-Käfig mit der Waffe Corona Virus, im Dauerstress gehalten.

Die Staatsangehörigkeit ist kein Recht, sondern ein Zustand, ein Status, der die Eigenschaften eines Volkes zum Ausdruck bringt.  In Deutschland wurden 1914 die Deutschen Staaten mit dem Kolonie-Status UR und der Eigenschaft als Deutscher im Art. 3 der Verf. gleich = geschal-tet. Die juristische Person als Deutscher (Sache, Gegenstand) prägt bis heute unseren Status.  Wer die Status-Entwicklung in Deutschland nicht kennt, behält die juristischen Eigenschaften von Sache und Gegenstand bis zu seinem Tode. Das Völkerrecht ist für juristische Personen (keine Menschen) nicht zuständig. Das unsichtbare Band zum Völkerrecht fehlt seit 1914.

Heimatlose, Staatlose, Entstaatlichte Deutsche als juristische Personen sind ganz dem Willen der Siegermächte im US-Protektorat BRD ausgeliefert. Mit der Umsetzung aus dem Art. 146 des Militär-GG nehmen die Bewohner der BRD ihr Grundrecht in Anspruch und zeigen mit der Urkunde 146 ihren Willen, eine Übergangsverfassung anzunehmen, die das GG ablöst.

Die Urkunde 146 ist das Signal an den US-Präsidenten, den Frieden mit Deutschland zu schließen. Der US-Präsident ernannte am 11.08.2020 Douglas Macgregor als neuen US-Botschafter in Berlin. Macgregor ist Experte für deutsche Militärgeschichte. Folksvalue wird Douglas Macgregor die Unterlagen für die Status-Überprüfung in Deutschland zustellen, um ihn über den Vernichtungs-Status der BRD-Bewohner in Kenntnis zu setzen.

In das Beamtenverhältnis (BeamtStG) darf nach § 7 nur berufen werden, wer im Sinne des Art. 116 (1) die StAngehörigkeit besitzt.

DRiG § 9   In das Richterverhältnis darf nur berufen werden, wer
                  1. Deutscher im Sinne des Art. 116 (1) des Grund-Gesetzes ist, …

Wer ohne Staatsangehörigkeit im US-Protektorat der BRD seine Tätigkeit ausführt, beugt
das Recht. Wenn die Staatlosigkeit in der Öffentlichkeit bekannt wird, sind die Besatzungs-mächte in der Pflicht, für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Am 12. September 2019 erklärte US-Botschafter Richard Grenell:
 „Die Deutschen sollten sich nicht länger der Illusion hingeben, souverän zu sein.
Akzeptiert es endlich: Deutschland ist immer noch ein US-Protektorat!“


Die Befreiung Deutschlands wird von aufgeklärten Menschen unterstützt, die Inhaber der Urkunden 146 sind. Die Freiheitsbewegung 146 findet Zuhause, bei Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen oder den Nachbarn statt. Hier wird niemand von Terrorgruppen belästigt und kann in Ruhe über den Zustand der Entstaatlichung sprechen und die Status-Überprüf-ung lesen.

Die Status-Überprüfung wird nach Gesetzen durchgeführt. Die angekreuzten 4 Testbögen sind zeitnah in Kopie an das Institut für Friedensforschung einreichen. Die US-Botschaft in Berlin erhält die Testergebnisse, damit der US-Präsident von der Status-Überprüfung und
der Freiheitsbewegung von FolksValue in Kenntnis gesetzt wird. 

Ein Friedensvertrag mit Entstaatlichten zu schließen ist
 kein Garant für die multinationale Weltgemeinschaft.

Folksvalue sucht Mitstreiter aus dem Kreis der Statusüberprüfer, die sich
der Freiheits- und Friedensbewegung in Deutschland anschließen und scharfkantig denken.

Im ersten Abschnitt ist die Bevölkerung über ihren Zustand aufzuklären, da sie im US-Pro-tektorat BRD entstaatlicht und existenzlos ist. Durch Wahlen etwas zu verändern, ist ein Wunschdenken, da die Gewählten gar nichts entscheiden dürfen. Dem BRD-Regime ist es verboten, die entstaatlichte Bevölkerung (Sache, Gegenstand) zu befreien. Das Militär-GG für die BRD garantiert keine Menschenrechte für juristische Personen.

In Berlin forderten Deutsche am 29.8.2020 den Friedensvertrag zwischen Amerika, Deutsch-land und Russland zu schließen, während  Querdenker sich auf den Demos enttarnten. Bezahlte Regierungs-Terrorgruppen stören immer wieder friedliche Versammlungen und prügeln auf die Befehlsempfänger ein.

Im zweiten Abschnitt ist der Bevölkerung zu erklären, sich von zuhause aus zu organisieren. Wer scharfkantig handelt, läßt sich von Meinungen, Ideologien und Weltanschauen nicht be- eindrucken, sondern hält sich an Fakten. Mit dem Ergebnis der Status-Überprüfung und der Urkunde 146 ist die Freiheitsbewegung das Ziel, Deutschland wieder mit staatlichen Hoheits-rechten auszustatten. Gleichzeitig signalisieren die Urkundeninhaber dem US-Präsidenten, den Frieden mit Deutschland zu schließen. Ein Mann wie Douglas  Macgregor wäre für die Freiheitsbewegung der deutschen Bevölkerung ein wichtiger Ansprechpartner.  

Tue recht und scheue niemand.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Der Oberste Gerichtshof der Britischen Zone

Die schlimmste Art von Ungerechtigkeit ist vorgespielte Gerechtigkeit


Der US-Konzern in Washington (US-Flagge mit gelben Rand) wurde am 20. November in den Vereinigten Staaten von Amerika zerschlagen. Er war zuständig für den Vernichtungs-Käfig BRD. Das Militär der Besatzungsmächte im Protektorat BRD sorgt für Ruhe und Ordnung.

                                              Folgen Sie den Anweisungen der Besatzer.

Folksvalue ist in seiner Status-Aufklärung auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. In
der Liste der Status-Überprüfer gibt es eine Anzahl von erfahrenen Menschen, die die
Altersgrenze von 70 Jahren überschritten haben. Dieser Ältestenrat ist sehr wertvoll für
die Gestaltung unserer Zukunft in Deutschland. Folksvalue hat mit der Status-Überprüfung sein Aufklärungsziel erreicht. Sind Fragen der Überprüfungsbögen auch mit Hilfe des Daten-trägers nicht zu beantworten, so können diese Fragen unbeantwortet bleiben. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und begrüßen die wertvollen Überprüfer zum Status-Test.

 

 

Fragebögen zur Statusüberprüfung 2021


pdf button 
Anleitung zum Prüfverfahren

 

 Vorkenntnisse zum Fragebogen 1 Vorkenntnisse Teil 1
 Fragebogen 1 Test 1
   
Vorkenntnisse zum Fragebogen 2  Vorkenntnisse Teil 2
Fragebogen 2 Test 2
   
Vorkenntnisse zum Fragebogen 3 Vorkenntnisse Teil 3
Fragebogen 3 Test 3
   
Vorkenntnisse zum Fragebogen 4 Unionsbuerger
Fragebogen 4 Test 4

 

Hintergrundwissen und Quellen als ISO Image

zum herunterladen Folksvalue DVD

 

nach oben

 

 

   
© 2009 Folksvalue
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.